1,1 ha großes Meerblickgrundstück auf der Nicoya-Halbinsel

Preis: 120.000 USD

In der Nähe des schönen Strandes von San Miguel finden wir dieses kleine Anwesen mit herrlichem Blick über den Pazifik. Das Anwesen verfügt über ein künstliches, flaches Bauplateau, das sich ideal für den Bau Ihres Traumhauses eignet. Das Anwesen geht jedoch weiter bergauf, falls man ein anderes Plateau weiter oben mit spektakulärerem Meerblick abflachen möchte.

Die Gegend ist ländlich und entspannt. An den langen Stränden trifft man selten auf einen anderen Menschen. Die farbenfrohen Sonnenuntergänge, die Flora und Fauna sind unglaublich reich und vielfältig. Dieses Gebiet ist eine der wenigen „blauen Zonen“ der Welt.

Nicht weit vom Grundstück entfernt befindet sich ein Apartmentgebäude mit Grillplatz, einem gepflegtem Garten und einem Poolbereich mit einem kleinen und einem großen Pool. Diese können durch die monatliche Wartungsgebühr genutzt werden.

Im moment steht eine Hütte auf dem Bauplateau, die abgerissen wird, sobald ein Vertrag unterzeichnet ist.

Der Strand ist kaum 2 Autominuten entfernt. Das nächstgrößere Dorf mit Supermärkten, Restaurants und einem Baumarkt liegt etwa 15 Autominuten entfernt. In zweieinhalb Stunden erreichen Sie den internationalen Flughafen Liberia.

Preis: 120.000 USD

1,1ha (2.6 acre) Ocean view lot on the Nicoya Peninsula

Price: 120.000 USD

Near the beautiful beach of San Miguel, we find this small property with pleasant views over the Pacific Ocean. The property has a man-made, flat building plateau ideal for building your dream house. The property, however, goes further up the mountain in case one wanted to flatten another plateau further up with more spectacular ocean views.

The area is rural and laid back. On the long beaches you rarely bump into another human being. The colorful sunsets, the flora and fauna are incredibly rich and diverse. This area is one of the few ‘blue zones’ in the world.

Not far from the lot is an apartment building with BBQ area, a pristine garden and a swimming pool area that can be used by contributing the monthly maintenance fee.

At the moment there is a shack on the building plateau that would be removed once a deal is made.

The beach is barely 2 minutes’ drive away. The next bigger village with supermarkets, restaurants and a hardware store is around 15 minutes’ drive away. In 2 and a half hours you reach the Liberia International Airport.

Price: 120.000 USD