13 ha Farm mit Dschungel und atemberaubendem Golfblick

Preis: 210.000 USD

In den Bergen der dem Golf zugewandten Seite der Nicoya Halbinsel liegt dieses schöne, bewaldete Stück Land. Der Weg dorthin ist abenteuerlich, was diesem Anwesen seine Privatsphäre verleiht. Das nächste Dorf heißt Pilas de Canjel und ist eine verschlafene Melonenarbeiterstadt für die umliegenden Melonenfelder.

Die Farm selbst ist 13 Hektar groß und verfügt über eine interne Straße, die zu einem wunderschönen Plateau führt, das groß genug für mehrere Häuser ist und einen atemberaubenden Blick über den Golf von Nicoya und die umliegenden Berge bietet. Der Rest des Landes ist mit üppigen Wäldern und einer Fülle an Flora und Fauna bedeckt. In diesem Teil der Halbinsel ist die Zahl der Tiere sogar noch größer, da das Grundstück an das große Naturschutzgebiet von Zooave grenzt.

Die Unterkunft verfügt das ganze Jahr über über eine natürliche Quelle mit Wasser. Eine andere Möglichkeit ist das Bohren eines Brunnens, da kein öffentliches Wasser zur Verfügung steht. Öffentlicher Strom ist auch nicht verfügbar, aber das kann mit Solarmodulen gelöst werden, was auf lange Sicht noch wirtschaftlicher ist.

Obwohl diese Immobilie ein einzigartiges Gefühl der Privatsphäre genießt, ist die nächste Stadt mit Supermärkten, Banken, Kliniken und mehr nur 15 Autominuten entfernt. Schöne pazifische Strände sind in weniger als einer Stunde zu erreichen.

 

Preis: 210.000 USD

13ha (32 acre) with Tropical Jungle and amazing Gulf Views

Price: 210,000 USD

In the mountains of the Gulf-facing side of the Nicoya Peninsula lies this beautiful, forested piece of land. The road to get there is adventurous which gives this property its privacy. The nearest Village is called Pilas de Canjel and is a sleepy melon worker town for the surrounding melon fields.

The property itself is 13 hectares (32 acres) in size and has an internal road leading to a gorgeous plateau big enough for several houses with breathtaking views over the Gulf of Nicoya and its surrounding mountains. The rest of the land is covered in lush forest with peace and tranquility and an abundance in flora and fauna. In this part of the peninsula the number of animals is even greater since the property borders the big natural reserve of Zooave.

The property has a natural spring with water all year round. Another option is drilling a well since there is no public water available. Public electricity is also not available but that can be solved with solar panels which is even more economical in the long run.

Although this property enjoys a unique sense of privacy the nearest town with supermarkets, banks, clinics, and more is only 15 minutes by car. Beautiful Pacific Beaches can be reached in under an hour.

Price: 210,000 USD