3415m2 Baugrundstück 2 Minuten von einem wunderschönen Strand entfernt

Preis: 40.000 USD

Nicht einmal 2 Minuten vom schönen Strand von San Miguel entfernt, auf der Halbinsel von Nicoya, finden wir dieses 3415m2 kleine Lot. Auf dem Grundstück darf man bis zu 3 Stockwerke hoch bauen, was bedeutet, dass man von der Terrasse aus Meerblick haben würde.

Nicht weit vom Grundstück entfernt befindet sich ein Wohnhaus, zu dem das Grundstück gehört. Von dort haben Sie Zugang zum Grundstück sowie einen separaten Eingang von der Hauptstraße. Das Apartmentgebäude verfügt über einen Grillplatz, einen gepflegten Garten und einen Poolbereich, der mit der obligatorischen monatlichen Wartungsgebühr genutzt werden kann.

Die Gegend ist ländlich und entspannt. An den langen Stränden trifft man selten auf einen anderen Menschen. Die farbenfrohen Sonnenuntergänge, die Flora und Fauna sind unglaublich reich und vielfältig. Dieses Gebiet ist eine der wenigen „blauen Zonen“ der Welt.

Der Strand ist kaum 2 Autominuten entfernt. Das nächstgrößere Dorf mit Supermärkten, Restaurants und einem Baumarkt liegt etwa 15 Autominuten entfernt. In zweieinhalb Stunden erreichen Sie den internationalen Flughafen Liberia.

Preis: 40.000 USD

3415m2 (0.8 acre) Building Lot 2 minutes from beautiful White Sand Beach

Price: 45.000 USD

Not even 2 minutes from the beautiful beach of San Miguel, on the Nicoya Peninsula, we find this small half acre lot. On the property it is allowed to build up to 3 stories high, which means that one would have ocean view from the terrace.

Not far from the lot is an apartment building which the lot is part of. From there you have access to the property as well as a separate entrance from the main road. The apartment building has a BBQ area, a pristine garden and a swimming pool area that can be used by contributing the mandatory monthly maintenance fee.

The area is rural and laid back. On the long beaches you rarely bump into another human being. The colorful sunsets, the flora and fauna are incredibly rich and diverse. This area is one of the few ‘blue zones’ in the world.

The beach is barely 2 minutes’ drive away. The next bigger village with supermarkets, restaurants and a hardware store is around 15 minutes’ drive away. In 2 and a half hours you reach the Liberia International Airport.

Price: 45.000 USD