12,8 ha Farm an einem wunderschönen Fluss mit 3 Häusern

Preis: 275.000 USD

Etwa 20 Autominuten vom schönen Strand von Carrillo entfernt liegt dieses wunderschöne 12,8 Hektar große Anwesen.

Das Land wird durch einen Fluss geteilt. Auf der einen Seite befinden sich rund 2,8 Hektar Land, drei Häuser, ein Stall und der Zugang zu öffentlichem Wasser und Strom.

Die restlichen 10 Hektar liegen auf der anderen Seite des Flusses. Es gibt eine kleine Straße, um dorthin zu gelangen, die mit Allradfahrzeugen, zu Fuß oder mit Pferden erreicht werden kann. Dieser Teil hat etwa 600 Meter Flussfront.

Das gesamte Grundstück ist eben und nutzbar. Die Landschaft besteht aus Weiden mit vereinzelten alten großen Bäumen. Dieser Hof ist ideal für die Pferdehaltung, da es viel Platz gibt und die hier vorkommenden Gräser zu den Favoriten der Pferde gehören.

Neben mehreren hundert Metern Flussufer mit tiefen Schwimmlagunen finden wir auch einen kleinen Bach, der das Grundstück durchquert, ideal für den Tierverzehr.

Die drei Häuser stehen auf drei geteilten Parzellen mit separaten Eingängen. Man hat ein eher einfaches älteres Holzhaus mit 391 m2 Garten. Das zweite ist neuer und schöner und hat einen Garten von 371 m2. Das letzte ist ebenfalls klein und einfach, aber aus Stein gebaut und hat die restlichen 2,57 Hektar als „Garten“, wo wir auch einen weiteren Bach und viel flaches Land finden, das sich ideal für die Tierhaltung eignet. Es gibt auch einen Holzstall, der noch genutzt wird.

In der Nähe der Häuser finden wir mehrere Obstbäume wie Mango, Sternfrucht, Kokosnuss, Banane, Zitrone, Orange und mehr.

Die nächsten Geschäfte und Strände sind etwa 20 Fahrminuten entfernt. Der internationale Flughafen von Liberia ist etwa 2,5 Stunden mit dem Auto entfernt.

Preis: 275.000 USD

12,8ha (30 acre) farm bordering a beautiful River with 3 Houses

Price: 275,000 USD

Around 20 minutes by car from the beautiful beach of Carrillo lies this gorgeous 12.8-hectare (30 acre) property.

The land is divided by a river. On one side there are around 2.8 hectares (6.7 acres) of land, three houses, a stable and the access to public water and electricity.

The remaining 10 hectares (24 acres) are on the other side of the river. There is a small road to get there that can be accessed by 4-wheel drive cars, by foot or with horses. This part has around 600 meters (1800 feet) of river frontage.

The entire land is flat and usable. The scenery consists of pastures with scattered old big trees. This farm is ideal for keeping horses since there is a lot of space and the grasses found here are among the horses’ favorite.

Besides several hundred meters of river front with deep swimming lagoons we also find a small creek crossing the property ideal for animal consumption.

The three houses are on three divided lots with separate entrances. One has a rather simple older wooden house with 391 m2 garden. The second one is newer and nicer and has a garden of 371 m2. The last one is also small and simple yet built from stone and has the remaining 2.57 hectares (6.3 acres) as a “garden” where we also find another stream and lots of flat land ideal for animal keeping. There is also a wooden stable that is still in use.

In the proximity of the houses, we find several fruit trees such as Mango, Starfruit, Coconut, Banana, Lemon, Oranges and more.

The nearest shops and beaches are around 20 minutes’ drive away. The Liberia international Airport is around 2 and a half hours by car.

Price: 275,000 USD