55 ha mit herrlichem Meerblick, natürlichen Quellen und alten Bäumen

Preis: 950.000 USD

An der Südspitze der Halbinsel von Nicoya, etwa 20 Autominuten von der Paquera-Fähre entfernt, liegt dieses wunderschöne Anwesen.

Vom Tor unten erstreckt sich eine interne Straße über 3 Kilometer bis zum beeindruckenden Plateau oben auf dem Grundstück. Dieses Plateau ist ca. 3 ha groß und bietet ausreichend Platz für mehrere Bauprojekte. Von hier aus haben Sie einen atemberaubenden Blick über den Pazifik und die umliegenden Strände.

Die interne Straße würde einige Arbeiten erfordern, damit jedes Auto vorfahren kann.

Das Anwesen verfügt über insgesamt drei natürliche Quellen, von denen zwei das ganze Jahr über Wasser haben. Da es kein öffentliches Wasser gibt, können diese Quellen genutzt werden. Öffentlicher Strom ist ebenfalls nicht verfügbar, aber die Installation von Solarenergie wäre kein Problem.

Die Farm hat viel Wald sowie Weideland und einige alte Teakholzplantagen, die nicht mehr genutzt werden.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Paquera, etwa 20 Autominuten entfernt. Der Strand von Tambor mit all seinen Resorts ist in einer halben Stunde zu erreichen. Andere berühmte Strände wie Montezuma oder Santa Teresa erreichen Sie in weniger als einer Stunde.

Preis: 950.000 USD

55ha (132 acres) with amazing Ocean views, natural springs, and old trees

Price: 950.000 USD

On the southern tip of the Nicoya Peninsula, around 20 minutes’ drive from the Paquera ferry lies this beautiful property.

From the gate at the bottom an internal road stretches for 3 kilometers all the way up to the amazing plateau at the top of the property. This plateau is around 3ha (7 acres) big and has enough space for several building projects. From here you have astonishing views over the Pacific Ocean and the surrounding beaches.

The internal road would need some work in order for every car to be able to drive up.

The property has a total of three natural springs of which two of them have water all year round. Since there is no public water, these springs could be used. Public electricity is also not available, but it would not be a problem to install solar energy.

The farm has a lot of forest as well as pastureland and some old teak plantations that are not in use anymore.

The nearest shopping opportunities are in Paquera which is around 20 minutes’ drive away. The Tambor beach with all its resorts can be reached in half hour. Other famous beaches such as Montezuma or Santa Teresa can be reached in under an hour.

Price: 950.000 USD